Logo

Nie mehr schlechten Kaffee

Nie mehr schlechten Kaffee.

 

FotoWalk & FotoTalk

FotoWalk & FotoTalk

Gemeinsam auf dem Streiffzug & an der Bildbesprechung

Fotowalk

Der Fotowalk findet in regelmässigen Abständen statt. Mal frühmorgens oder auch spät am Abend. Er dient dazu, sich von Zeit zu Zeit mit gleichgesinnten zu treffen und mit ihnen auszutauschen. Eine Ideale Plattform um neue Freundschaften zu schliessen und sich auch der Fotografenclique hier anzuschliessen.

FotoTalk

Bei den FotoTalks pflegen wir das gesellige Zusamensein. Unser Motto “Wir treffen uns Offline” . Durch den gemeinsamen Austausch und den Bildbesprechungen entsteht ein idealer Austausch untereinander. Wir pflegen ein kollegiales, respektvolles Umgehen miteinander  in der Gemeinschaft der Fotografenclique hier im Cafferino am Kornhausplatz.

Inspirierendes Umfeld

Der FotoWalk, der FotoTalk sowie die ganze Plattform rund um das Cafferino am Kornhausplatz soll nicht nur den Fotografen dienen. Auch andere Künstler sind ganz herzlich willkommen um sich zu treffen, auszutauschen und vielleicht auch das eine oder andere Projekt im inspirierenden Umfeld zu kreiren, planen und umzusetzen.