Cafferino

Nie mehr schlechten Kaffee.

Motorradfahrer Segnung 21.5.2022

Töffsegnung Bremgarten auf dem Kornhausplatz

Datum

21/05/2022

Beginnt um:

15:00

Veranstaltungsort:

Cafferino am Kornhausplatz

Töffsegnung Bremgarten 2022

Segnung der Motorradfahrer am 21.5.2022

Veranstalter:                                 Cafferino am Kornhausplatz, 5620 Bremgarten

 

Messe Austragungsort :              Kornhausplatz , 5620 Bremgarten

 

Pfarrer:                                           Corinne Dobler, Simon Spalinger, Andreas Bossmeyer

 

Besammlung und einparken:    ab 12:00 Uhr für jene die in Bremgarten noch flanieren oder sich auch verpflegen wollen.

Beginn des Gottesdienst:           um 15:00 Uhr – ca. 15:45 Uhr

Dauer des Gottesdienst:             15:00 – 15:45 Uhr

Musikalische Umrahmung:       Marisol: Gitarre / Vocal,

Martin:                                           Euphonium

Gastronomie:                                Café & Getränke.

Versicherung:                               Wird durch den einzelnen Teilnehmer sicher gestellt.

Maximale Teilnehmerzahl:        Uneingeschränkt

Corona Einschränkungen:         Keine, aber doch auch Rücksichtnahme & Respekt den gefährdeten gegenüber.

Anmeldeschluss:                          Freitag: 21.5.2021 – 12:00 Uhr ( Anmeldung ist erwünscht aber nicht obligatorisch )

 Auskünfte:                                    Silvano De Matteis 079 459 63 77

 

Veranstaltung abgeschlossen

Veranstaltungsort:

  • Cafferino am Kornhausplatz
  • Spiegelgasse 7
  • Bremgarten
  • Aargau
  • Schweiz

EInzelheiten zur Veranstaltung

  • 21/05/2022 15:00   -   15:45
Teilen
dem Kalender hinzufügen